Menu

Beate Recht

Comments

Comments

Keine Unbekannte in der Schlagerszene ist die 1961 in Emmerich am Niederrhein geborene BEATE RECHT. Zunächst schlug sie den konventionellen Weg einer abgeschlossenen kaufmännischen Berufsausbildung ein, entdeckte aber dann, dass ihre Berufung in der Musik liegt. Für verschiedene Interpretin war sie als Textdichterin tätig – beispielsweise schrieb sie dem bekannten Mallorca-Sänger Chris Alexandros gemeinsam mit dem Komponisten und Produzenten Jürgen Lasched den Song „Tausend mal“, der in vielen Voting-Charts erfolgreich platziert war.

Der Erfolg ihres Schaffens motivierte Beate Recht, auch einmal in eigener Sache tätig zu werden. Quasi als „Spätberufene“ schrieb sie sich selbst den Titel „Es ging noch nie so tief, wie deine Liebe“ auf den Leib und begab sich auf die Suche nach einem Produzenten und einem Studio, das diesen Schlager produzieren würde.

Mit Andreas Melzer fand sie einen kongenialen Partner, der mit ihr den Song im AM-Production Wiehl-Studio produziert hat. Der Song handelt von Liebe und Gefühlen und von der Erkenntnis, zu wem man gehört – und so kommt die Interpretin zu der Erkenntnis: „Mein Herz sagt mir – ich will ein Leben mit Dir“.

Der tanzbare Song ist nun auf allen wesentlichen Download-Portalen als Single erhältlich. (Geschrieben von Stephan Imming für TOI RECORDS)

No more entries to show...
No more entries to show...
How to get bonus http://w.betroll.co.uk/ Will Hill
How to get bonus http://l.betroll.co.uk/ LB