Pewter Sebastian
Jörg Lamster
1
Ich hab' vergessen was dich glücklich macht_Reggaeton Mix

M.: Jörg Lamster
T.: Peter Sebastian, V.: ARCUR-MV
ISRC: DE-D21-21-0005-0

2
Ich hab' vergessen was dich glücklich macht

M.: Jörg Lamster
T.: Peter Sebastian
V.: ARCUR-MV, ISRC: DE-D21-20-0071-0

Nach dem Start des neuen Album „Carpe Diem“ und der flankierenden Single „Kleine Riesen (können Berge versetzen)“ kommt als nächste Auskopplung „Ich hab vergessen, was dich glücklich macht“.

Als er den Text zu diesen Titel "Ich hab' vergessen was dich glücklich macht" geschrieben hat, gingen ihm viele Gedanken durch den Kopf, denn bei ihm weiß man, dass ein Text einigermaßen den Nerv der Zeit treffen und auch irgendwie nachvollziehbar sein sollte. In diesem Fall war auch zu überlegen, ob eine gute Beziehung was mit Glück zu tun hat.

Nach seiner Meinung ist die Grundlage und die Basis einer glücklichen Partnerschaft - auch wenn immer zwei dazugehören - jeder Partner im Einzelnen. Mal Hand aufs Herz… in einer Beziehung sollte man deshalb nie vergessen, was seinen Partner glücklich macht und am besten natürlich mit "Herz und Leidenschaft" und ja - auch mit Sex, aber nach einer Studie des Max-Planck-Instituts für demografische Forschung in Rostock zufolge, meinen 83,6 % der Befragten, dass es notwendig ausreicht, dass man seinen Partner und das lassen wir einfach mal so im Raum stehen, sexuell einfach nur anziehend findet.

Damit diese positiven und erstrebenswerten Eigenschaften in einer Partnerschaft nicht vergehen, muss man unweigerlich aufpassen, dass nicht „so was wie Alltag und Gleichgültigkeit eintritt“ – davor warnt PETER SEBASTIAN in seinem neuen Titel Getreu seines gelebten Mottos „Carpe Diem“ – oder um es mit seinem neuen Werk zu sagen: „Der Augenblick ist wichtig … - lass uns nie vergessen, was uns glücklich macht“.

Der tiefsinnige Inhalt zu "Ich hab' vergessen was dich glücklich macht" wird mit einer beschwingten Melodie transportiert. Geschrieben hat Peter den Song mit seinem langjährigen musikalischen Freund, Wetcat-Studio-Studiobesitzer, Arrangeur und Produzenten JÖRG LAMSTER.

Also Bonus wurde auch ein beschwingter „Reggaeton Mix“ angefertigt.

PETER SEBASTIAN – ICH HAB‘ VERGESSEN WAS DICH GLÜCKLICH MACHT
TOI TOI TOI RECORDS, Download-Single: 1115-5

(P) & © 2020 TOI TOI TOI RECORDS

Produzent: Peter Sebastian
Alle Titel digital aufgenommen im WETCAT-STUDIO, Toningenieur, Arrangements, Programming, Chöre:Jörg Lamster, Foto:Jan Pollak: Cover Artwork: Jörg Lamster

You’re invited to visit my Page www.petersebastian.de  || www.facebook.com
Weitere info unter: www.toi-records.de ...denn wir wollen gehört werden!

Stephan Imming